Messen Weinfelden

MESSEN WEINFELDEN | Spitzen-Veranstaltungen im Thurgau

R├╝ckmeldungen der Teilnehmer

Was nehmen Sie vom Thurgauer Lehrlingstag 2017 mit?

  • «Viele neue Lernstrategien und Tipps, im Umgang mit Stress, was ein aktuelles Thema für fast jeden Lehrling ist.» (Urata H., Lernende)

  • «Ich brauche eine andere Lernstrategie und ich muss ruhig bleiben, auch wenn viel auf mich zukommt.» (Kilian M., Lernender)

  • «Ich habe Möglichkeiten gelernt, was ich gegen Stress machen kann, oder diesen direkt vorzubeugen. Ausserdem habe ich viele Lerntipps erhalten und weiss genau, wie ich mein Lernumfeld gestalten kann.» (Michelle K., Lernende)

  • «Einmal zurücklehnen und geniessen! War ein toller Event! Zeitfenster und Ablauf gut geplant. Kam keine Langeweile auf! Thema passte und ich konnte auf jedenfall etwas mitnehmen! Danke für den tollen Anlass!» (Jürg S., Ausbildner)

  • «Ich nehme neuen Mut und Motivation für die Zukunft mit. Zusätzlich habe ich neue Ideen, wie ich den Stress besser bewältigen kann.» (Anonym, Lernende/r)

  • «Ich habe mehr Varianten gelernt, wie ich gut lernen kann und werde diese auch anwenden.» (Anonym, Lernende/r)

  • «Ich habe viele neue Lernstrategien gelernt, welche bei mir total in die Praxis passen. Ebenfalls konnte ich mich während den verschiedenen Vorträgen mit den Beispielsituationen gut identifizieren.» (Anonym, Lernende/r)

  • «Ich habe viele Tipps zum richtigen Umgang mit Stress mitgenommen und ins Leben verschiedener erfolgreicher Personen sehen dürfen.» (Anonym, Lernende/r)

  • «Ich bin durch diesen Tag noch motivierter zu lernen um mein Ziel zu erreichen!» (Anonym, Lernende/r)

  • «Ich hatte in meiner Ausbildung manchmal Schwierigkeiten mit lernen, die Tipps der Referenten haben mich aber sehr motiviert und ich denke, dass lernen fällt mir wieder leichter.» (Anonym, Lernende/r)

  • «Einige neue Inputs zur Stressregulierung, welche ich nicht nur den Lernenden, sondern auch den Mitarbeitern weitergeben kann.» (Anonym, Ausbildner/in)

  • «Ich als Berufsbildnerin kann meine Lernende besser unterstützen beim Lernprozess durch diese spannenden Referate.» (Anonym, Ausbildner/in)

  • «Man bekommt wieder einen etwas anderen Fokus auf bestimmt Dinge. Auch für den Alltag!!!» (Anonym, Ausbildner/in)

  • «Wichtiges, spannendes und lehrreiches Treffen für alle Beteiligten.» (Anonym, Ausbildner/in)
R├╝ckmeldungen der Teilnehmer

MESSEN WEINFELDEN

Gesch├Ąftsstelle
Felsenstrasse 16
Postfach 454
8570 Weinfelden

T: 071 626 45 00
F: 071 626 45 09
info@messen-weinfelden.ch